Wolfgang Spraul

Wolfgang Spraul


PREISTRÄGER DER REPUBLIK

Alexandra Wester und Joshiko Saibou erhalten den Preis der Republik für Aufklärung, Courage, freie Debatte, Grundgesetz und Demokratie. Die beiden Spitzensportler im Interview. Welchen Sport machst Du genau und welche Auswirkungen hat Corona auf Deinen Sport? Wester: Ich bin Leichtathletin, genauer gesagt Weitspringerin. Mit sechs Jahren habe ich damit schon angefangen, nachdem ich als aktives Kind unbedingt etwas wilderes als Ballettunterricht machen wollte. Bis jetzt betreibe ich meinen Sport mit viel Spaß und Leidenschaft. Seit dem Ausruf der Pandemie und der Absage der Olympischen Spiele 2020 merkte man ...
weiterlesen



Der Rundbrief!

Zum Newsletter von den Gründern der Demokratiebewegung:

  anmelden  

Wir verwenden keine Cookies, Statistiken, Tracking et cetera.

Wir unterstehen keinen Firmen oder Interessengruppen, wir finanzieren uns ausschließlich durch Ihre Spenden.


© 2024 Sodenkamp & Lenz Verlagshaus GmbH