Martin Lichtmesz

Martin Lichtmesz


  Nicht mehr »Corona« sondern »Putin«

Es ist Ende Oktober 2022, und in den öffentlichen Verkehrsmitteln Wiens gilt immer noch die »Maskenpflicht«, im Gegensatz zum Rest des Landes, wo sie seit 1. Juni weitgehend ausgesetzt wurde. Bürgermeister Michael Ludwig (SPÖ) ist stolz auf diesen tapferen Alleingang, den er den »Wiener Weg« nennt. Eine skurrile Folge davon ist, dass man in der Bahn von Niederösterreich nach Wien per Durchsage daran erinnert wird, dass ab der Stadtgrenze die Maskenpflicht gilt und man sich entsprechend zu verhalten habe. In manchen Wiener Linien ertönt in jeder Station von Neuem die weibliche Lautsprecherstimme aus der ...
weiterlesen



Der Rundbrief!

Zum Newsletter von den Gründern der Demokratiebewegung:

  anmelden  

Wir verwenden keine Cookies, Statistiken, Tracking et cetera.

Wir unterstehen keinen Firmen oder Interessengruppen, wir finanzieren uns ausschließlich durch Ihre Spenden.


© 2024 Sodenkamp & Lenz Verlagshaus GmbH