+++     Die unsterbliche Nummer 1 jede Woche im Kasten: JETZT INS JAHRESABO 25/26 (Klick hier)!     +++     Compacter DW-Sieg für die Pressefreiheit am Gerichtshof Leipzig! AKTUELL ZUM NEWSLETTER ANMELDEN (Klick hier)!     +++     ÜBERALL AM KIOSK! DW ist für jede Presseausgabestelle per Grossist ins Sortiment aufzunehmen.     +++     DW per Verteilerpaket in Betrieb, Behörde, Nachbarschaft! (Klick hier auf die Zeile)     +++     Neue Demotermine bundesweit in DW und auf NichtOhneUns.de!     +++     Die «TOUR DE LÜGENPRESSE» kommt auch in Deine Nähe! 4. Juli 2025, 16 Uhr Aufzug ab Berliner Rosa-Luxemburg-Platz in die Friedrichstraße: DW-Demonstration gegen die Taz. Siehe DW und Newsletter unter NichtOhneUns.de!     +++     DW im Jahresabo 25/26!     +++     Kölner Karlspreis 2025 an Aufklärer der Corona-Lüge verliehen: Dr. jur. Reiner Füllmich auf der ERSTEN ALTERNATIVEN MEDIENMESSE in Berlin geehrt.     +++     Kriegsneutralität & Volksabstimmung: Deutschland. Aber neutral. JETZT zum NEWSLETTER anmelden! (Klick hier auf die Zeile.)     +++     Entschwärzte RKI-Protokolle belasten Politik und Konzernmedien schwer. (Klick hier zum Transparenzbericht)     +++     Zeitung / hebdomadaire / weekly newspaper / Presse – Wir feiern über 35 Millionen echt gedruckte und verbreitete Exemplare der Wochenzeitung Demokratischer Widerstand (DW) seit 28. März 2020     +++     Die No. 1 der Corona-Aufklärung weltweit.     +++    

So wird der 29. August


Am 29. August 2020 findet die erste europaweite Großdemonstration unter dem Motto »Fest für Freiheit und Frieden« um die Initiativen Querdenken und nicht ohne uns! statt. Es wird die Rückkehr von Demokratie, Gewaltenteilung und Grundrechte gefordert. Die Demonstration ist auch ein Signal in die Welt, dass die verfassungsgebenden Prozesse, welche nun in ganz Europa einsetzen werden, auch über Staatsgrenzen hinweg friedlich und auf Augenhöhe durchgeführt werden.

Ab 10:30 Uhr versammeln wir uns vor dem Brandenburger Tor, um von dort aus begleitet von 20 Aufzugswagen und den Friedensfahrzeugen durch die Berliner Innenstadt zur Hauptkundgebung auf der Straße des 17. Juni zu gelangen. Auf dem Weg durch die Stadt werden auf den verschiedenen Wägen Einzelkundgebungen stattfinden.

Die Initiative der Busunternehmen #honkforhope unterstützt wie auch am 1. August die Anreise. Es werden mehr als 1,3 Millionen Teilnehmer erwartet, die aus ganz Deutschland und Europa anreisen  »Die 10 Millionen Menschen...und Berlin«  




Dieser Text erschien in Ausgabe N° 16 am 21. Aug. 2020




Der Rundbrief!

Zum Newsletter von den Gründern der Demokratiebewegung:

  anmelden  

Wir verwenden keine Cookies, Statistiken, Tracking et cetera.

Wir unterstehen keinen Firmen oder Interessengruppen, wir finanzieren uns ausschließlich durch Ihre Spenden.


© 2025 Sodenkamp & Lenz Verlagshaus GmbH