+++     Komm zu den Besten! Komm zu uns! JETZT DW-Jahresabo 2024/2025!     +++     Die No. 1 der Corona-Aufklärung weltweit.     +++     Seit 28. März 2020: Den Rundbrief der Gründer der Demokratiebewegung abonnieren! (Klick hier!)     +++     • Demokalender und Montagsspaziergänge der Demokratiebewegung (klick hier!)     +++     EUROPÄISCHE WOCHENZEITUNG // NEUTRALE FREIE PRESSE // EUROPEES WEEKBLAD // NEUTRAAL VRIJE PERS // 欧洲周报 // 中立 自由媒体     +++    
Glosse

Es geht wieder nach Berlin!

Am 18. September 2021 wird Deutschland mit einer Großdemo einen historischen Tag feiern. | Von Sunny aus Kassel

Von Sunny Kassel

Während die letzten Demonstrationen hauptsächlich durch bekannte Organisationen der Friedensbewegung entstanden sind, ist nun ein Großprotest in der deutschen Hauptstadt geplant, der seinen Ursprung im Mittelstand findet.

Dass die Obrigkeit schon lange nicht mehr zum Wohle des Volkes agiert, ist mittlerweile mehr als offensichtlich. Sie gefährden unsere Kinder, versagten bei der Flutkatastrophe und zerstören im Auftrag der Herrschenden unsere Existenzen. Die Großkonzerne profitieren von der Kriese. Genug ist genug!

Freiheitsliebende Bürger haben sich nun zusammengetan, um diese Willkür endgültig zu beenden. Hierdurch entsteht für den 18. September 2021 ein so noch nicht dagewesener Großprotest, an dem sich das deutsche Volk gemeinsam für seine Rechte einsetzen wird, bis Grund- und Menschenrechte wieder hergestellt sind. Keine Labels! Keine Einzelakteure! Keine Anmeldung!

Die Organisatoren der »World Wide Demonstration« werden an diesem Tag keine eigene Demonstration in Deutschland anmelden, sondern auf den geplanten Widerstand in Berlin aufmerksam machen.

Weitere Informationen zum geplanten Protest finden sie unter: t.me/Zeit_es_zu_beenden_zeigt_mut

t.me/worldwidedeutschland




Dieser Text erschien in Ausgabe N° 61 am 10. Sep. 2021




Der Rundbrief!

Zum Newsletter von den Gründern der Demokratiebewegung:

  anmelden  

Wir verwenden keine Cookies, Statistiken, Tracking et cetera.

Wir unterstehen keinen Firmen oder Interessengruppen, wir finanzieren uns ausschließlich durch Ihre Spenden.


© 2024 Sodenkamp & Lenz Verlagshaus GmbH