+++     Vier Jahre neue Friedens- und Demokratiebewegung: Feierlichkeiten in Berlin mit dem DW ab 28. März 2024. Und! Kundgebung mit Umzug am 30. März 2024, 15:30 Uhr Rosa-Luxemburg-Platz, Berlin     +++     Die No. 1 der Corona-Aufklärung weltweit.     +++     Wir bauen die neue Zeitung auf: DW kommt an ALLE Kioske, wenn Sie uns stützen, auf gehts!     +++     Seit 28. März 2020: Den Rundbrief der Gründer der Demokratiebewegung abonnieren! (Klick hier!)     +++     Abstimmung vor dem Bundestag: Corona-Regime und Kriegskredite für beendet erklärt. Das Volk hat gesprochen. (Klick hier!)     +++     • Demokalender und Montagsspaziergänge der Demokratiebewegung (klick hier!)     +++     EUROPÄISCHE WOCHENZEITUNG // NEUTRALE FREIE PRESSE // EUROPEES WEEKBLAD // NEUTRAAL VRIJE PERS // 欧洲周报 // 中立 自由媒体     +++    

BELOGEN, EINGESPERRT, BEMAULKORBT: ICH ZIEHE VOR GERICHT!

Von Anna Gamburg

Mit manipulierten Zahlen hat man uns Angst einjagen wollen — uns im Grunde belogen. Auf der Basis dieser realitätsverdrehenden Darstellungen hat man uns dann eingesperrt. 

Und nachdem selbst die unzuverlässigen positiven Labortest-Zahlen, die man dreisterweise mit Krankenzahlen gleichsetzt, in den Promillebereich gesunken sind, kam das finale I(rrsinns)-Tüpfelchen der Maßnahmen: eine wissenschaftlich unbegründete und an negativen Effekten überwiegende Maulkorbpflicht. Es sollen nun doch alle Gesunden präventiv eine Maske tragen, um hoch altruistisch unsere Mitmenschen zu schützen.

NUTZLOSE QUÄLEREI

Die WHO teilte in einer Pressekonferenz vor drei Wochen mit, asymptomatische Menschen, die nicht husten oder niesen, seien kaum für Ansteckungen verantwortlich. 

Viele Studien zeigen, dass rund 90 Prozent der Infektionen asymptomatisch verlaufen; selbst bei der Risikogruppe von 70 bis 80-Jährigen seien circa 60 Prozent asymptomatisch.

Wen schützt man also mit einer Maßnahme, die die TrägerIn mehr CO₂ einatmen und Keime wie Bakterien direkt vor den Schleimhäuten in Mund und Nase tragen lässt? Niemanden.Weder andere noch sich selbst.

Das Einzige, was diese Masken bringen, sind positive Testergebnisse im Bezug auf die Hörigkeit der Bevölkerung. Ich hab’ die Schnauze voll — und das nicht mit selbstgenähten Baumwollfetzen. 

KAMPF! — ZUR NOT DURCH ALLE INSTANZEN

Mit der Anwältin Jessica Hamed habe ich erste Gespräche geführt. Ziel ist es, die Maskenpflicht gerichtlich zu kippen. Demonstrieren und Aufklärung in persönlichen Gesprächen sind wichtig, können ein juristisches Verfahren aber nicht ersetzen. 

Meine Anwältin sieht hohe Kosten auf mich zukommen. Deshalb sammle ich über die unten genannte Seite Geld.

Ich freue mich über jede Unterstützung und informiere auf der Kampagnenseite regelmäßig über meine Fortschritte. 

Mit hilfreichen Informationen und Hinweisen können Sie sich per Mail bei mir melden, siehe ebenfalls unten.

Gemeinsam schaffen wir es. Möge der gesunde Menschenverstand und das Recht siegen!


Anna Gamburg, geboren 1988 in Izhewsk in Russland, ist Schauspielerin und Sprecherin in Berlin. Sie ist seit den ersten Tagen des Corona-Regimes im demokratischen Widerstand. 

info@anna-gamburg.de

betterplace.me/klage-gegen-maskenpflicht




Dieser Text erschien in Ausgabe N° 11 am 10. Juli 2020




Der Rundbrief!

Zum Newsletter von den Gründern der Demokratiebewegung:

  anmelden  

Wir verwenden keine Cookies, Statistiken, Tracking et cetera.

Wir unterstehen keinen Firmen oder Interessengruppen, wir finanzieren uns ausschließlich durch Ihre Spenden.


© 2024 Sodenkamp & Lenz Verlagshaus GmbH