+++     Diese Zeitung schreibt deutsche und internationale Geschichte, ist Regierungs-, Staats-, NGO- und parteiunabhängig, arbeitet ohne Konzerne und betuchte Einflussnehmer: DW ist nach Chronologie, qualitativ und quantitativ die unanfechtbare No. 1 weltweit bei der Aufklärung der Corona-Lüge, der Nordstream-Sprengung und die Zeitung der neuen deutschen Friedens- und Demokratiebewegung seit 28. März 2020. Es lebe die Wochenzeitung Demokratischer Widerstand (DW)!     +++     Demonstration gegen »Verfassungsschutz« erklärte am 17. Oktober den Inlandsspitzeldienst mit dem falschem Namen in Bund und Ländern ersatzlos für beendet. Mehr in DW     +++     Oskar Lafontaine ruft nach der Psychologie – Prof. Klaus-Jürgen Bruder antwortet (durch Klick zum DW-Artikel)     +++     Die neuen DEMOTERMINE sind da! NichtOhneUns.de     +++     Der große Friedenspianist ARNE SCHMITT: Seit 3. September 2025 politischer Gefangener des Berliner Spritzenmörderregimes. Das DW-SCHMITT-SPEZIAL bundesweit (Klick hier)     +++     Dein EINBERUFUNGSBESCHEID ist da! Hier gehts zu den Demoterminen der neuen Friedens- und Demokratiebewegung (NichtOhneUns.de)     +++     Komm zu den Besten! Komm zu uns!     +++     17.000 in Berlin! Am 2. August 2025 Sprechchöre für NichtOhneUns.de – mehr im NEWSLETTER (Klick)     +++     ÜBERALL AM KIOSK! DW ist für jede Presseausgabestelle per Grossist ins Sortiment aufzunehmen.     +++     DW per Verteilerpaket in Betrieb, Behörde, Nachbarschaft! (Klick hier auf die Zeile)     +++     Zeitung / hebdomadaire / weekly newspaper / Presse – Wir feiern über 35 Millionen echt gedruckte und verbreitete Exemplare der Wochenzeitung Demokratischer Widerstand (DW) seit 28. März 2020     +++     Die No. 1 der Corona-Aufklärung weltweit.     +++     Seit 28. März 2020: Den Rundbrief der Gründer der Demokratiebewegung abonnieren! (Klick hier!)     +++     Verteileraktion: Eine Zeitung gegen die Zensur!     +++    

Solidarität mit den Bestraften!

Von Uli Gellermann

Immer wieder werden Menschen, die für das Gesetz auf die Straße gehen, unrechtmäßig mit Bußgeldern und Platzverboten bestraft.

Um jenen zu helfen, haben wir einen Rechtshilfe-Fond angelegt. Für Rechtsanwälte und mögliche Prozesse sammeln wir Geld. — Bitte handeln Sie solidarisch, bitte spendet Geld für unsere Rechtshilfe. Überweisungen an dieses Konto:

Demokratischer Widerstand,
»Rechtshilfe«,
bei der Berliner Sparkasse,

IBAN DE 22 1005 0000 10 67 93 78 42

Sollte mehr Geld als benötigt bei uns ankommen, werden wir damit den fälligen Prozess vor dem Bundesverfassungsgericht bestreiten. Denn die Grundgesetz-Verletzer dürfen kein Recht behalten!




Dieser Text erschien in Ausgabe N° 3 am 30. Apr. 2020




Der Rundbrief!

Zum Newsletter von den Gründern der Demokratiebewegung:

  anmelden  

Wir verwenden keine Cookies, Statistiken, Tracking et cetera.

Wir unterstehen keinen Firmen oder Interessengruppen, wir finanzieren uns ausschließlich durch Ihre Spenden.


© 2025 Sodenkamp & Lenz Verlagshaus GmbH