+++     Vier Jahre neue Friedens- und Demokratiebewegung: Feierlichkeiten in Berlin mit dem DW ab 28. März 2024. Und! Kundgebung mit Umzug am 30. März 2024, 15:30 Uhr Rosa-Luxemburg-Platz, Berlin     +++     Die No. 1 der Corona-Aufklärung weltweit.     +++     Wir bauen die neue Zeitung auf: DW kommt an ALLE Kioske, wenn Sie uns stützen, auf gehts!     +++     Seit 28. März 2020: Den Rundbrief der Gründer der Demokratiebewegung abonnieren! (Klick hier!)     +++     Abstimmung vor dem Bundestag: Corona-Regime und Kriegskredite für beendet erklärt. Das Volk hat gesprochen. (Klick hier!)     +++     • Demokalender und Montagsspaziergänge der Demokratiebewegung (klick hier!)     +++     EUROPÄISCHE WOCHENZEITUNG // NEUTRALE FREIE PRESSE // EUROPEES WEEKBLAD // NEUTRAAL VRIJE PERS // 欧洲周报 // 中立 自由媒体     +++    
Aufklärung

Verdacht auf kriminelle Handlungen bei Pfizer und Moderna

Menschliche Zellen als Spike-Protein-Fabriken

Von Dr. med. Jürgen Borchert

© Bild: DW Zeitungsausschnitt #DW130

Die Folgen der Kontamination– zu Deutsch: der Verschmutzung – des menschlichen Blutes mit mRNA-»Impfstoffen« sind weitaus bedrohlicher als bisher befürchtet: Die Produkte der Pharma-UnternehmenPfizer und Moderna enthalten bis zu 35Prozent DNA. Dabei handelt es sich um eine Nukleinsäure mit der Eigenschaft, die Erbinformation von Lebewesen, also auch von Menschen, im Rahmen der Fortpflanzung weiterzugeben.

Das Vorhandensein der DNA-Nukleinsäurein den per Spritze verabreichten Stoffen verwandelt die menschlichen Zellenin Langzeit-Spike-Protein-Fabriken. Weil DNA in den Pfizer- und Moderna-Produkten vorhanden ist und dieser Stoff Menschen als »Impfung« verabreicht wurde und wird, kann dies zu unerwünschten Wirkungen beitragen.

Der Befund ist Ergebnis einer Studie desrenommierten Genomforschers KevinMcKernan. Er hatte im Jahr 2007 bei Applied Biosystems (angewandte Biosysteme) die DNA-Sequenzierung entdeckt. Diese ermöglicht die Bestimmung der Nukleotid-Abfolge in einem DNA-Molekül. Applied Biosystems fusionierten 2008 mit dem multinationalen Biotechnologie-Unternehmen Invitrogen AG, einer Firma für molekulares Klonieren, zu Life Technologies (Lebenstechnologie). Letzteres Unternehmen wurde 2014 vom Konzern Thermo-Fischer-Scientific übernommen, einem Technologie-Unternehmen mit Sitz in Waltham, Massachusetts/USA. Die letztgenannte Firma beschreibt sich selbst als »der weltweit größte Lieferant für wissenschaftlicheAnwendungen«.


BIOTECHNOLOGISCHE

FIRMENVERFLECHTUNGEN


Kevin McKernans Befund ist nicht zuletzt vor dem Hintergrund der biotechnologischen Firmenverflechtungen überraschend. Hier meldet sich ein angesehener Wissenschaftler zu Wort, dem mit Sicherheit bekannt sein dürfte, dass seine Forschungsergebnisse von den betreffenden Big-Pharma-Unternehmen nicht begrüßt, sondern eher unterdrückt werden.

Dr. Michel Palmer, der ein Jahrzehnt langam Mainzer Institut für Virologie und zuletzt als Biochemie-Professor in Kanada gelehrt hat, ist es zu verdanken, dass der Befund von McKernan auch in Deutschland bekannt gemacht wurde. Palmer berichtete darüber am 7. April in der 150. Sitzung der Stiftung Corona-Ausschuss.

Die DNA ist Teil des Herstellungsprozessesdes »Impfstoffs«, da sie den Bauplan für die mRNA liefert. Bisher wurde von den Herstellern der sogenannten Impfstoffe behauptet, die DNA-Kontamination stelle kein Problem dar. Idealerweise hätte das DNA-Erbgut jedoch vollständig entfernt werden müssen; denn es besteht das potentielle Risiko, dass es zu einer langfristigen Produktion von SARS-COV-2-Spike-Protein kommen kann. Da die komplette Entfernung aus technischen Gründen aber nicht möglich ist, wurde von der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) willkürlich (!) ein »sicherer« Basiswert für die verbleibende DNA festgelegt.


DNA-VERUNREINIGUNGEN IN

ALAMIERENDEM AUSMAß


Die Forscher um McKernan haben mehrere Chargen der mRNA-»Impfstoffe« der Firmen Pfizer und Moderna einer eingehenden Sequenzierungsanalyse unterzogen. Dabei wurden alarmierende Mengen anDNA-Verunreinigungen, sogenannte Plasmide, gefunden. Es handelt sich um kleine zirkuläre DNA-Moleküle, die die Zelle dazu veranlassen können, das SARS-CoV-2-Spike-Protein langfristig zu produzieren. Es wurde festgestellt, dass jede »Impfstoff«-Dosis der untersuchten Chargen Milliarden dieser Plasmide enthält.

Der Moderna-»Impfstoff« schien eine geringere DNA-Kontamination aufzuweisen als der von Pfizer, bei dem bis zu 35 Prozent DNA-Kontamination nachweisbar war. Fazit der Forscher: »Die übrig gebliebenen Expressionsvektoren, die zur Herstellung der mRNAs verwendet wurden, sind um das Hundertfache stärker kontaminiert als ursprünglich angenommen, was auf Billionen von DNA-Molekülen pro Dosis schließen lässt. Dies hat Auswirkungen auf die Integration in unser (menschliches; J. B.) Genom.«

Das genaue Ausmaß der Kontamination ist nicht bekannt, da es sich um Schätzungen mit einer großen Fehlermarge handelt. Sie kann auch je nach Charge variieren. Sicher ist jedoch, dass die Kontamination – nicht nur bei Pfizer – weit über jedem offiziellen »sicheren« Wert liegt. Dies deutet daraufhin, dass diese DNA-Plasmide wahrscheinlich lange Zeit überleben, von Zellen im Körper aufgenommen werden und dass sie die Zellen zur Produktion von Spike-Protein auf unbestimmte Zeit veranlassen können.


VORSÄTZLICH KRIMINELLES 

HANDELNVON BIG PHARMA


Es wird vermutet, dass dies die beobachtete Persistenz  (das Fortbestehen; Red.) des Spike-Proteins im Blut von »geimpften«Personen über Wochen oder Monate nach der Injektion erklären könnte, was nach Ansicht von Experten zu den unerwünschten Wirkungen der COVID-19-»Impfstoffe«beiträgt. Dr. Palmer schließt aus, dass den Herstellern diese Tatsachen nicht bekannt gewesen seien. Somit müsse die Vorsätzlichkeit einer kriminellen Handlung angenommen werden.



Jürgen Borchert ist Arzt für Innere Medizin. Das Studium der Medizin und die Promotion zum Dr. med. absolvierte er an der FU Berlin. Seit 1996 arbeitet er auch als Psychotherapeut und Homöopath.




Dieser Text erschien in Ausgabe N° 130 am 21. Apr. 2023




Der Rundbrief!

Zum Newsletter von den Gründern der Demokratiebewegung:

  anmelden  

Wir verwenden keine Cookies, Statistiken, Tracking et cetera.

Wir unterstehen keinen Firmen oder Interessengruppen, wir finanzieren uns ausschließlich durch Ihre Spenden.


© 2024 Sodenkamp & Lenz Verlagshaus GmbH