+++     Größte Demokratiebewegung der europäischen Geschichte: Tägliche Demonstrationen in ganz Deutschland, DEMOKALENDER, hier klicken.     +++     Beobachter: Hunderttausende der deutschen Demokratiebewegung zogen am Samstag durch ganz Berlin in mehreren Aufzügen. Am Samstag #b2509 große Anzahl in Berlin erwartet. Großdemos auch in London, Tel Aviv und ganz Frankreich.     +++     Toter Demonstrant und Gewalt der Inlandsmilizen/Polizeipimpfen: UN-Folterbeauftragter ermittelt gegen Merkel, Müller, Geisel, Slowik.     +++     Neu: Der offizielle Telegram-Kanal!     +++     Schauspieler stehen auf für Demokratiebewegung und freie Presse, Kampagne u.a. mit Jan-Josef Liefers.     +++     Ärzte danken Demokratiebewegung.     +++     Tägliche Zunahme an Impftoten und Impfgeschädigten, Regierung Merkel vor Inhaftierung.     +++     Oxfam: Weltweite Zunahme an Hungertoten durch Corona-Maßnahmen.     +++     Antisemitisches Merkel-Regime terrorisiert oppositionelle Gewerbetreibende, Ärzte, Journalisten, Juristen und Demokratinnen.     +++    

BELOGEN, EINGESPERRT, BEMAULKORBT: ICH ZIEHE VOR GERICHT!

Von Anna Gamburg

Mit manipulierten Zahlen hat man uns Angst einjagen wollen — uns im Grunde belogen. Auf der Basis dieser realitätsverdrehenden Darstellungen hat man uns dann eingesperrt. 

Und nachdem selbst die unzuverlässigen positiven Labortest-Zahlen, die man dreisterweise mit Krankenzahlen gleichsetzt, in den Promillebereich gesunken sind, kam das finale I(rrsinns)-Tüpfelchen der Maßnahmen: eine wissenschaftlich unbegründete und an negativen Effekten überwiegende Maulkorbpflicht. Es sollen nun doch alle Gesunden präventiv eine Maske tragen, um hoch altruistisch unsere Mitmenschen zu schützen.

NUTZLOSE QUÄLEREI

Die WHO teilte in einer Pressekonferenz vor drei Wochen mit, asymptomatische Menschen, die nicht husten oder niesen, seien kaum für Ansteckungen verantwortlich. 

Viele Studien zeigen, dass rund 90 Prozent der Infektionen asymptomatisch verlaufen; selbst bei der Risikogruppe von 70 bis 80-Jährigen seien circa 60 Prozent asymptomatisch.

Wen schützt man also mit einer Maßnahme, die die TrägerIn mehr CO₂ einatmen und Keime wie Bakterien direkt vor den Schleimhäuten in Mund und Nase tragen lässt? Niemanden.Weder andere noch sich selbst.

Das Einzige, was diese Masken bringen, sind positive Testergebnisse im Bezug auf die Hörigkeit der Bevölkerung. Ich hab’ die Schnauze voll — und das nicht mit selbstgenähten Baumwollfetzen. 

KAMPF! — ZUR NOT DURCH ALLE INSTANZEN

Mit der Anwältin Jessica Hamed habe ich erste Gespräche geführt. Ziel ist es, die Maskenpflicht gerichtlich zu kippen. Demonstrieren und Aufklärung in persönlichen Gesprächen sind wichtig, können ein juristisches Verfahren aber nicht ersetzen. 

Meine Anwältin sieht hohe Kosten auf mich zukommen. Deshalb sammle ich über die unten genannte Seite Geld.

Ich freue mich über jede Unterstützung und informiere auf der Kampagnenseite regelmäßig über meine Fortschritte. 

Mit hilfreichen Informationen und Hinweisen können Sie sich per Mail bei mir melden, siehe ebenfalls unten.

Gemeinsam schaffen wir es. Möge der gesunde Menschenverstand und das Recht siegen!


Anna Gamburg, geboren 1988 in Izhewsk in Russland, ist Schauspielerin und Sprecherin in Berlin. Sie ist seit den ersten Tagen des Corona-Regimes im demokratischen Widerstand. 

info@anna-gamburg.de

betterplace.me/klage-gegen-maskenpflicht




Dieser Text erschien in Ausgabe N° 11 am 10. Juli 2020




NEU: Der offizielle Telegram-Kanal

Der Demokratische Widerstand ist jetzt auch auf Telegram vertreten.

  Kanal öffnen  

Wir verwenden keine Cookies, Statistiken, Tracking et cetera.

Wir unterstehen keinen Firmen oder Interessengruppen, wir finanzieren uns ausschließlich durch Ihre Spenden.


© 2021 KDW e.V.