+++     Größte Demokratiebewegung der europäischen Geschichte: Tägliche Demonstrationen in ganz Deutschland, DEMOKALENDER, hier klicken.     +++     Beobachter: Hunderttausende der deutschen Demokratiebewegung zogen am Samstag durch ganz Berlin in mehreren Aufzügen. Am Samstag #b2509 große Anzahl in Berlin erwartet. Großdemos auch in London, Tel Aviv und ganz Frankreich.     +++     Toter Demonstrant und Gewalt der Inlandsmilizen/Polizeipimpfen: UN-Folterbeauftragter ermittelt gegen Merkel, Müller, Geisel, Slowik.     +++     Neu: Der offizielle Telegram-Kanal!     +++     Schauspieler stehen auf für Demokratiebewegung und freie Presse, Kampagne u.a. mit Jan-Josef Liefers.     +++     Ärzte danken Demokratiebewegung.     +++     Tägliche Zunahme an Impftoten und Impfgeschädigten, Regierung Merkel vor Inhaftierung.     +++     Oxfam: Weltweite Zunahme an Hungertoten durch Corona-Maßnahmen.     +++     Antisemitisches Merkel-Regime terrorisiert oppositionelle Gewerbetreibende, Ärzte, Journalisten, Juristen und Demokratinnen.     +++    

Auf Anhieb mehr als 500 in Gera

Von Ina, Dirk, Lena und Eva Koch

Heute, am Samstag, 2. Mai 2020, waren wir in Gera/Thüringen in Aktion, Wir hatten nicht gedacht, daß wir so viele werden würden, geschätzt 500 bis 1.000 Leute auf Anhieb!

Versammlungsleiter hatten wir keinen, es gab eine einfache Info im Internet, von wem auch immer...

Wir waren letztes Wochenende auch in Berlin und gehen davon aus, dass überall die Spaziergänge stattfinden werden, Punkt 15.30Uhr!

Wir sind durch die Stadt in der Fußgängerzone an zufällig gewählte Wege »spaziert«, die Polizei hat uns immer wieder versucht aufzuhalten und abzuriegeln/einzukesseln.

Doch wir haben darauf hingewiesen, dass wir wegen des Sicherheitsabstandes nicht anhalten können und dürfen. Für heute hat das sehr gut geklappt, nächsten Samstag sind sie sicher besser vorbereitet und werden uns gleich auf dem Platz einfach »abriegeln«!

Gruß aus Gera!




Dieser Text erschien in Ausgabe N° 4 am 07. Mai 2020




NEU: Der offizielle Telegram-Kanal

Der Demokratische Widerstand ist jetzt auch auf Telegram vertreten.

  Kanal öffnen  

Wir verwenden keine Cookies, Statistiken, Tracking et cetera.

Wir unterstehen keinen Firmen oder Interessengruppen, wir finanzieren uns ausschließlich durch Ihre Spenden.


© 2021 KDW e.V.